Referenzen

Referenz

Referenz für das maritime Abenteuerprogramm

„Die Piratenshow mit Chris de Flambö“

Es ist ein Vergnügen dem Piratenkapitän bei der Arbeit zu zusehen.
Er dirigiert sein Publikum wie ein großer Orchesterleiter. Mal langsam, kaum hörbar und wenig später treibt er die ganze Piratenbande im Fortissimo über die Bühne um dabei nie den Blick für den Einzelnen in der Crew oder das Publikum aus dem Auge zu verlieren. Die Piratenbande, rekrutiert aus dem Publikum, stellen sich einigen Prüfungen, um dann schlussendlich vom Käpt´n für die Bemühungen belohnt zu werden.
Jedes Mitglied der Crew hatte sein positives und schönes Erlebnis und bekommt nach dem Programm eine Erinnerung an das Abenteuer mit auf den Weg.

Mit dem Gesamtkonzept seiner Show und der Arbeit mit dem Publikum bekommt Chris de Flambö das Prädikat „Sehr empfehlenswert“.

Wir empfehlen Christoph Möller gern weiter.

AKG Kinderklinik Tannenhof - AKG Reha-Zentrum